Kommentare: 12
  • #12

    Marion Prieß (Montag, 02 November 2020 18:41)

    Über instagram habe ich den "Weg" zu Deiner Homepage gefunden!
    Ich freue mich, wie Ihr Zwei Euch mit der Fotografie beschäftigt!!!! Diese Fotos zeigen die Begeisterung für Euer gemeinsames Hobby und es sind viele viele grandiose Hingucker hier zu sehen! Ich wünsche Euch weiterhin VIEL FREUDE bei Euren bevorstehenden Reiseaktivitäten! Herzliche Grüße!

  • #11

    Piotr (Sonntag, 08 Dezember 2019 09:58)

    Schön, vor allem Kirchen

  • #10

    Walli (Dienstag, 11 Juni 2019 14:38)

    Liebe Karin,
    was für wunderbare Bilder kann man hier bestaunen. Du hast deinen eigenen Stil der sich durch alle Galerien zieht, das gefällt mir besonders gut.
    Nach unserer gemeinsamen Zeit in St. Petersburg muss ich sagen dass du eine ganz tolle Persönlichkeit bist und bewundere wie du mit deiner Krankheit umgehst.
    Nun freue ich mich auf den neuen Ordner von unserer gemeinsamen Reise, wir sehn uns wieder.
    Ganz liebe Grüße Walli

  • #9

    erwin.bauer@yahoo.de (Sonntag, 08 Januar 2017 01:41)

    Hallo Karin,
    ich muß schon sagen, Du bist nicht nur ein sehr attraktives Model. Nein, Du hast auf Deiner Homepage ne ganze Menge toller Fotos. Mit gefallen vor allem die Aufnahmen der "Lost Places". Schön wäre manchmal noch etwas Background/Infos zu den einzelnen Bildern. Ich denke da speziell z.B. an die Dolomiten.
    Weiter so. Ich freue mich darauf beim nächsten Mal wieder etwas Neues zu entdecken.

    Liebe Grüße Erwin

  • #8

    Andreas Buschmann (Montag, 25 Januar 2016 22:39)

    Kompliment zu Deinen wunderbaren Fotos - auf beiden Seiten der Kamera! ;)
    LG
    Andreas

  • #7

    wilfried (w55r) (Dienstag, 12 November 2013 18:55)

    hallöchen karin.
    deine homepage gibt eine unmenge von dir frei.
    spiegelt alles wieder was dich ausmacht und wie du fühlst.
    bin beeindruckt von deiner leistung, habe bis dato nur wenige
    menschen getroffen mit solchen leistungen.
    mach weiter so , in gedanken bei dir gruss wilfried.

  • #6

    André Aerni (Freitag, 08 November 2013 07:52)

    Liebe Karin,
    eine tolle, übersichtliche Hompage hast du ! Eine tolle attraktive Fotografin und ein super, aufgestelltes Model ! Du hast bist jetz schon recht viel durchgemacht, aber gleichwohl immer aufgestellt, finde ich !
    Schön, dass du wieder arbeiten kannst !
    Wünsch dir einfach nur das Beste und vorallem Gesundheit !!
    Aus der Schweiz grüsst dich André

  • #5

    Knut (Donnerstag, 04 April 2013 00:17)

    Hallo Karin,

    tolle Homepage mit schönen Fotos. Ob vor oder hinter der Kamera.
    In Gedanken an einen schönen Tag.

    LG
    Knut

  • #4

    Michael Schulz (Samstag, 30 März 2013 00:37)

    Hallo Karin
    Es ist immer wieder schön zu sehen wie sehr Dich unser Hobby begeistert , und was Du daraus machst. Deine Arbeiten als Model, so wie als Fotografin sind immer wieder schön anzusehen. Deine Art Dich hier so so präsentieren ist edel und geschmackvoll.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und tolle Bilder
    Michael

  • #3

    Micha (Mittwoch, 13 März 2013 09:48)

    Liebe Karin,
    das ist eine wunderbare Seite geworden. Sowohl von der Gestaltung als auch von den Bildern her.
    Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich darauf, Dich bald mal wieder als Model vor der Kamera zu haben.
    Lieber Gruß
    Micha

  • #2

    manfred (Mittwoch, 20 Februar 2013 16:50)

    Sehr schöne web-side, sehr schöne Fotos.
    Du hast Dir für beides unglaublich viel Mühe gemacht. Mit den dementsprechenden tollen Ergebnissen. Dafür hat sich's doch gelohnt !!
    liebe grüße, manfred

  • #1

    wolf (Donnerstag, 14 Februar 2013 06:35)

    hallo karin
    deine page ist richtig schön gemacht , vor allem nicht so überladen

    lg wolf