Normalität

Ich bin jetzt schon seit Samstag zu Hause und gehe seit Montag wieder arbeiten.

Ich bin froh, daß nun der Abschnitt beendet ist und wieder Normalität in mein Leben einkehren kann.

Eins ist sicher, ich würde es immer wieder machen lassen. Ist es doch so, als wenn mir jemand die Zwangsjacke ausgezogen hat. Ich weiss erst jetzt wieder wie schön es doch ist, wenn man sich normal bewegen kann, Ein weiterer positiver Effekt ist, daß ich sehr viel weniger Tabletten brauche. Da muß ich noch beobachten inwieweit sie mein Handeln und Denken beeinflußt haben.

Ein großer Dank geht an Prof. Vesper und sein Team, für die gute Operation. Wenn er mir nicht den schnellen Termin gegeben hätte, hätte ich die Operation wahrscheinlich vor mir hergeschoben. Aber seit dem Gespräch bei ihm war die Entscheidung klar und mit dem zeitnahen Termin war auch die Angst vor der Operation weg. Es war der Weg den ich gehen mußte. Und mit meinem Willen und der Hilfe der Ärzte war der Weg zwar lang aber überhaupt nicht schwer. Die Geduld die nötig war (was für mich nicht immer einfach war), habe ich aufgebracht.

Jetzt bin ich froh, daß ich ihn hinter mir habe und heute an meinem Geburtstag einen neuen Abschnitt in meinem Leben beginnnen kann.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0