Reha in Nümbrecht

Nachdem ich vorgestern überraschend nach Hause gekommen bin, weil ich einen Rehaplatz in Nümbrecht bekommen habe, habe ich gestern die Reha angetreten. Ich bin froh, daß ich jetzt das letzte Kapitel aufgeschlagen habe und hoffe doch sehr bald wieder nach Hause zu kommen. Gestern habe ich mich noch sehr unwohl gefühlt. War doch alles fremd und neu. Heute nachdem ich gut geschlafen habe, sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus (obwohl es regnet). Ich habe über den Tag verteilt einige Anwendungen.Das fing eben schon mit dem Cardio-Training an. Es hat mir sehr gut getan auf dem Fahrrad-Ergometer 30 min zu treten. Ich bin immerhin 13 km weit gekommen. Die Belastung hat mir sehr gut getan.

Nach Auskunft der Ärzte habe ich 9 Tage Reha von der Krankenkasse genehmigt bekommen und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es dabei bleibt, denn ich wünsche mir sehr, daß ich bald wieder arbeiten gehen kann und alles seinen normalen Weg geht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen (Freitag, 11 Oktober 2013 14:45)

    Toll 9 Tage Reha
    und dann in ein Neues Leben . LG Jürgen