7. Tag postop

 

 

Geduld ist ein Baum,

dessen Wurzel bitter,

dessen Frucht jedoch sehr süß ist.

 

 

 

Jetzt ist es schon eine Woche her, seit ich operiert wurde. Die Zeit nach der Operation ist sehr schnell vergangen. Es gab keinen Tag der Langeweile. Auch gab es seitdem keine Schwankungen mehr, was die Beweglichkeit angeht. Im Moment nehme ich nur 4 x 100 mg Nacom. Mit dieser Dosierung bin ich vor der Op nicht hingekommen. Seit gestern ist nun auch der Stimulator aktiviert. Davon merke ich so nichts. Heute ist der Strom nochmal etwas hochgesetzt worden. Den morgigen Feiertag gilt es zu nutzen, um zu sehen, wie es sich die Beweglichkeit entwickelt. Ob der Setzeffekt langsam nachläst und inwieweit der Strom noch höher geregelt werden kann, bzw. ob die Medkimente nicht auch etwas reduziert werden können.

 Weiterhin muß ich am Freitag bei der Krankenkasse anrufen, um eine zeitnahe Verlegung in die Reha zu bewirken,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0