6. Tag postop

Am Wochenende gab es nicht viel Neues zu berichten. Ich habe eine Allergie gegen das Antibiotikum, Deshalb habe ich Hautausschlag und geschwollene Augen. Die Schwester meinte, daß das auch noch von der Operation sein kann. Ich denke es ist eine Kombination von Beidem. Aber wenn das alles ist, was an Begleiterscheinungen auftritt, dann ist das das geringste Problem. Inzwischen ist die Allergie auch wieder am abklingen.

Ansonsten war ich am Samstag auch erstmalig wieder länger draußen und habe den Sonnenuntergang genossen. Auch am Sonntag habe ichv viel Zeit draußen verbracht.. So werde ich langsam wieder fitter. Schmerzmittel brauche ich seit Samstag keine mehr.

Heute ist der Tag an dem der Stimulator in Betrieb genommen werden soll. Dafür habe ich heute morgen wieider eine Medikamentenpause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jürgen (Dienstag, 01 Oktober 2013 08:23)

    Toll Toll Toll
    OH Karin es geht nach oben .
    bis in Kürze