1. Tag nach der OP

Jetzt komme ich endlich dazu ein paar Zeilen zu schreiben. Die Operation ist gut verlaufen und hat 6,5h gedauert. Bei der Operation war ich total ruhig und habe versucht, so weit wie es eben möglich war, das zu tun, was die Ärzte von mir wollten. Sowohl die Elektroden sind gelegt worden, als auch in einer zweiten Op in Vollnarksose die Verdrahtung mit dem eigentlichen Neurostimulator. Aber dafür haben nach der Operationdn die Emotionen überharnd gewonnen.. Zur Zeit gibt es keine Komplikttionen.

Nach einer schlaflosen Nacht, bin ich heute auch noch auf die Neurologie verlegt worden., Das kam ein wenig überraschend, da mir der Sinn doch etwas mehr nach Ruhe stand. Aber dank der Hilfe meiner Eltern, ging das überraschende Packen problemlos. Ärgerlich war nur, dass ich recht lange auf den Transport warten mußte.

Aber nun bin ich auf der Neurologie angekommen und da werde ich de nächsten 2 Wochen wohl auch bleiben

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Jürgen (Donnerstag, 26 September 2013 16:13)

    Freu Freu Freu
    Karin ich bin sehr Stolz auf Dich.
    und der Hut steht dir gut lach LG

  • #2

    novum (Donnerstag, 26 September 2013 16:16)

    liebe karin,
    freu auch ghanz riesig...alles gut verlaufen..merkst du schon einen Unterschied zu vorher? Der Setzeffekt kommt noch...aber das schlimmste ist vorbei.

    Alles Gute weiterhin
    novum

  • #3

    Bernd (Donnerstag, 26 September 2013 16:32)

    Schön dich zu sehen

  • #4

    Rolf (Donnerstag, 26 September 2013 16:36)

    Freut mich echt für Dich das macht mir Mut für bevorstehende THS.
    Ganz Liebe Grüsse Rolf

  • #5

    Eltern- Edelgard und Rolf (Donnerstag, 26 September 2013 20:26)

    Liebe Karin!
    Du hast Dich tapfer gehalten. Nachdem was Du heute mitmachen musstes, bedingt durch die Umbettung in ein anderes Haus. Du hast Dein Lächeln und neuen Mut gefunden. Der Arzt hat Dich positiv ermuntert, das die OP gut verlaufen ist.
    Wir wünschen Dir eine recht gute Genessung.
    Liebe Grüße Mutter und Vater

  • #6

    Ethelyn Mcferren (Donnerstag, 02 Februar 2017 01:21)


    Wonderful blog! Do you have any hints for aspiring writers? I'm hoping to start my own blog soon but I'm a little lost on everything. Would you recommend starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many choices out there that I'm completely confused .. Any recommendations? Thank you!

  • #7

    Yun Kennerson (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:10)


    Outstanding story there. What happened after? Take care!

  • #8

    Ela Harwood (Freitag, 03 Februar 2017 13:59)


    Why visitors still use to read news papers when in this technological globe everything is presented on web?

  • #9

    Brooke Sinha (Sonntag, 05 Februar 2017 05:14)


    Nice post. I learn something totally new and challenging on blogs I stumbleupon every day. It's always helpful to read articles from other authors and use something from their web sites.