Montag

Ich bin sehr froh, dass das Wochenende jetzt hinter mir liegt. Ein großer Dank an diejenigen, die mir die Zeit mit einem Besuch verkürzt haben.

Heute wird mein Sohn 20 Jahre alt. Leider kann ich nicht dabei sein. Das macht mich traurig. Immer dann, wenn es mir psychisch nicht gut geht, so wie gerade meldet sich die Krankheit gnadenlos und ich werde sehr langsam und merke die Steifigkeit.

Gott sei Dank sind es nur noch 2 Tag bis zur Operation. Gestern Abend kam wieder die Angst hervor. Angst vor dem was da auf mich zukommt. Wie wird es während der Operation sein, ja und wie wird es mir danach gehen.

Aber morgens sieht die Welt immer wieder freundlicher aus und ich werde den Weg gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    chesare (Montag, 23 September 2013 10:40)

    alles gute für deinen sohn! chesare